Samuel Kramer liest eigene Texte , die zum Teil im Rahmen von Poetry Slams entstanden sind.

Samuel J. Kramer (*1996 in Gießen) ist Autor, Poetry Slammer, Konzeptkünstler und Aktivist, außerdem moderiert und kuratiert er Veranstaltungen. Seine Texte wurden in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht und im gesamten deutschsprachigen Raum performt. 2016 war er der bisher jüngste Gewinner der hessischen Poetry Slam-Meisterschaft. Studium der Germanistik und der Philosophie in Frankfurt.  Tätigkeiten als freier Journalist und Texter, zunehmend Arbeiten an der Schnittstelle von bildender Kunst, Musik und Literatur. Leitet Workhops und gibt Seminare für kreatives Schreiben und Performance. 2020 erscheint die von ihm herausgegebene Anthologie „Poetry for Future – 45 Texte für Übermorgen“. Er lebt und arbeitet in Offenbach und Frankfurt am Main.

Aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie müssen wir leider auf eine Anmeldung bestehen. Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06105-938 206. Der Eintritt ist frei!

Von und mit: Samuel Kramer

Termin und Ort: am Freitag, dem 14. August 2020 wird um 18:00 Uhr; Parkanlage am Bürgerhaus Mörfelden, Blumenstraße / Ecke Parkstraße